TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2010 > Hervorragender Teamgeist bei den Regional-Waldlaufmeisterschaften (21.03.2010)

Hervorragender Teamgeist bei den Regional-Waldlaufmeisterschaften

Die drei Laufmädels

Die diesjährigen Regio-Waldlaufmeisterschaften fanden am Sonntag, den 21.03.2010,  in Hochdorf bei Nagold statt. In diesem Jahr war die Veranstaltung endlich wieder einmal von gutem freundlichem Wetter begünstigt. Unsere drei Mädchen aus der C-Schülerinnengruppe waren gut eingestellt und entschlossen ihr Bestes zu geben. In der Einzelwertung W 11  liefen sie auf folgende Plätze: Alessa Gassmann (3.) lief lange Zeit in der Spitzengruppe mit. Am Ende konnte sie nicht mehr zulegen. Antonia Dorer (9.) und Caroline Kehn (17.) bestritten ihren ersten Waldlauf und waren am Ende mit ihren Leistungen zufrieden. In der Mannschaftwertung erreichte  der TSV Leutenbach den 6. Platz in der Region.

Wer bei den Waldläufen vorne dabei sein will, muss sein Bestes geben und an die Leistungsgrenzen gehen, besonders wenn es um die Platzierung der eigenen Mannschaft davon abhängt. Das Team zeigte hervorragenden Kampfgeist

Es gratuliert das Leichti Team

 

 

 

Zurück