TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2010 > Vizekreismeitertitel bei der 4x50m Staffel der Schülerinnen D (30.06.2010)

Vizekreismeister über 4x50m

Bei tropischen Temperaturen ging es für unsere zwei Sprinterinnen Maja Lachenmaier und Alisa Luckert am Mittwoch mit der LG Rems Murr zu den Staffel- Kreismeisterschaften nach Rommelshausen. Bei Ihrer ersten Teilnahme bei dieser super Staffelveranstaltung mit einer Teilnehmerzahl von 9 Staffeln war dies für unsere Sportlerinnen etwas neues. Verstärkt mit zwei Sprinterinnen aus Rudersberg (Anna Schmalzried, Anja Nikoloff) mussten sie als erste an den Start über die 4 x 50 m. Im ersten Zeitlauf  legten die vier jungen Mädels eine super Zeit vor. Im zweiten Zeitlauf am Start die favorisierte Staffel der LG Limes Rems. Mit 31 Hundertstel Sekunden Rückstand holten sich die vier Mädchen einen klasse 2. Platz und verpassten nur ganz knapp den Kreismeistertitel.

Eine klasse Leistung und viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen euer Leichtathletik –Team.

 

Zurück