TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2011 > Bericht: Kreiswaldlaufmeisterschaften (16.04.2011)

Kreiswaldlaufmeisterschaften am 16.04.2011 in Kernen

 

Bei strahlendem Frühlingswetter starteten 12 Athleten aus Leutenbach bei den Kreismeisterschaften in Stetten
Es war eine schwierige Laufstrecke, da der Startbereich viel zu schmal war. Stürze waren vorprogrammiert.
 
Schülerinnen C
W10
Alisa Luckert Platz.7
Natalie Hahn Platz 18
Lulia Fuchs Platz 19
  
W11
Saskia Rumpf Platz.8
  
Schüler C
M10
Tobias Mann Platz.5
Tim Seibold Platz 10
Robin Fleig Platz 11
 
M11
Ben Menrad Platz 14
  
  
Schülerinnen B
 
Alessa Gassmann Kreismeisterin bei den W12
 
Mit einer Zeit von 4:47,3 min. ]über 1200 m war Alessa nicht zu schlagen.
23 Teilnehmerinnen
tl_files/TSV Leutenbach/Abteilungen/Leichtathletik/Alessa KM 16.04.2011-1.jpg
 
Schülerinnen A
 
Bei unseren Mädchen W14  belegte  Anika Hoppe  Platz 3  über 1200 m mit einer Zeit von 5,09,1 min.
Kim Erkert kam auf Platz 8 mit 5,45,7 min.
16 Teilnehmerinnen
Unsere schnellste Läuferin Karen Lust wurde beim Start von einer Läuferin mit dem Spike hart in den Fuß getreten, sodass ein weiterlaufen nicht möglich war. Die Wunde wurde genäht. Gute Besserung Karen.
 
Trainer Rolf +Uwe.D

Zurück