TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2011 > Kreiseisterschaften Mehrkampf in Winterbach (29.05.2011)

Kreismeisterschaften Mehrkampf

Bei den Meisterschaften am 29.05.11 in Winterbach waren die Leutenbacher Sch. / Schi. C am Start. Beste Wetterbedingungen sorgten für gute Vorraussetzungen. Leider mussten Tobias Mann und Robin Feig verletzungsbedingt absagen, was das Mannschaftsergebnis bei den Schülern schwächte.

Tolle Leistungen wurden von Alisa Luckert und Natalie Hahn erbracht. Alisa erreichte Platz 7 mit 1204 Punkten im 4-Kampf, knapp dahinter konnte sich Natalie mit 1193 Punkten Platz 8 sichern. Mit der Mannschaft der LG reichte es zur Vizemeisterschaft .

Bei den Schülern konnte sich Christian Kehn mit 1143 Punkten Platz 11 sichern und Ben Menrad Platz 15 mit 1041 Punkten . Beide wurden ebenfalls mit der LG Mannschaft Vizemeister im 4 Kampf.

Joah Schiedt der nur den 3 Kampf bestritt belegte mit 560 Punkten Rang 20. Mit etwas Fleiß und Aufmerksamkeit im Training werden seine Leistungen bestimmt noch steigen.