TSV Leutenbach > Verein > Aktuelles

TSV Leutenbach News/Bekanntmachungen

Sie könnnen sich auch gerne für den Newsletter anmelden, dann bekommen Sie automatisch eine Mail, wenn es Neuigkeiten rund um den Verein gibt. Auf dieser Seite können Sie den Newsletter auch kündigen.

[

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

des TSV Leutenbach

Donnerstag, 25. Mai 2023, 19.30 Uhr

im TSV-Vereinsheim, Jahnstr. 22.

Tagesordnung:

1.       Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung und Eingliederung der vorliegenden Anträge.
2.       Worte des Gedenkens
3.       Verlesen des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
4.       Bericht des Vereinsvorsitzenden
5.       Bericht des Hauptkassenwartes
6.       Bericht der Rechnungsprüfer
7.       Berichte der Abteilungsleiter
8.       Entlastungen
9.       Wahlen
10.     Haushaltsplan
11.     Anträge
12.     Verschiedenes

Anträge zur ordentlichen Mitgliederversammlung können vom Vorstand und jedem Mitglied gestellt werden. Sie müssen spätestens 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim Vorstand an obengenannte Adresse eingereicht werden. Später eingereichte Anträge können nur beraten und beschlossen werden, wenn zwei Drittel der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder die Dringlichkeit erkennen.

Helen Dörler und Ingrid Hochtanz