TSV Leutenbach > Verein > Anmeldung/Kündigung

Anmeldung/Kündigung

Zum Anmelden haben wir hier ein elektronisches Anmeldeformular hinterlegt. Dieses können Sie ausdrucken, ausfüllen und im Geschäftszimmer einwerfen, oder uns per Brief schicken. Falls Sie das ausgefüllte Formular incl. Unterschrift einscannen, können Sie uns die Anmeldung auch per E-Mail schicken.

Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen: Beitrittsformular(PDF)

Austritt:

Der Austritt eines ordentlichen Mitglieds ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich. Für den Austritt benötigen wir von Ihnen eine unterschriebene Willenserklärung in Schriftform. Diese können Sie entweder per Brief, oder Email senden. Sie können uns auch gerne während der Geschäftszeiten im Geschäftszimmer besuchen, und wir führen die Kündigung sofort durch. Die Kündigung muss spätestens vier Wochen vor Ablauf des Kalenderjahres vorliegen. Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge werden nicht zurückerstattet.

Kündigungsdetails:

Brief an:

TSV Leutenbach

Hauptstr.23

71397 Leutenbach

bzw.

Email mit eingescannter Kündigung incl. Unterschrift an geschaeftsstelle@tsv-leutenbach.de