TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2013 > Württembergische Hallenmeisterschaften der A-Schülerinnen in Sindelfingen (27.01.2013)

Württembergische Hallenmeisterschaften am 27.1.2013 in Sindelfingen

 

Zum ersten Mal seit 35 Jahren nicht mehr LGRM, sondern unsere Athleten starten wieder für TSV Leutenbach.

 

Unsere A-Schülerinnen U16 liefen die 4 x 100 m Staffel im Glaspalst zum ersten Mal in dieser Aufstellung:

Anja Willke-Pia Uhl-Marisa Schmoll -Lea Philipp

Es sind halt keine Kreismeisterschaften sondern Württ.Meisterschaften, wo es andere Bedingungen und Mannschaften gibt.

Man muss sich zusammenfinden und eine perfekte Kameradschaft haben, sonst gibt es keinen Erfolg.

Unsere 4 Athletinnen haben es sehr gut gemacht, aber es ist ein langer, harter Weg bis zum Württ.Meistertitel.

Nach dem Vorlauf war es leider schon zu Ende, aber wir sind sicher, wir werden es bei den Württ.Meisterschaften auf der Bahn ( Ende Juni ) bis in den Endlauf schaffen.

 

Zurück