Turngau Event 2013

Turngau Event in Plüderhausen

Am Samstag 29.06.2013 gingen 9 Mädels des TSV Leutenbach an den Start. Hier die Platzierungen:

12 Jahre:

 

9.   Michelle Kinkel

28. Hannah Nachtrieb

33. Annika Oldenbürger

 

13 Jahre

 

32. Leonie Schmetzer

 

16 - 17 Jahre

 

4. Sophie Blessing

6. Ilona Maier

 

18 - 19 Jahre

 

2. Tamara Braun

3. Stephanie Wist

 

20 - 23 Jahre

 

4. Lena Ekert

 

Nach dem Wettkampf ging es weiter mit einer gelungenen Vorführung gemeinsam mit dem TSV Neustadt. Der Abend wurde mit einer geljungenen Party beendet. Wie übernachteten in der Turnhalle. Der neue Tag begann mit einem super Frühstück.

Am Sonntag waren dann unsere jüngeren Turnerinnen an der Reihe. Sie zeigten ihr Können an drei Geräten und erreichten folgende Platzierungen:

 

6 Jahre

 

1. Lisa Hunscha

3. Cara Gorbach

 

7 Jahre

 

2.   Annika Hettrich

8.   Annmarei Dorlinger

8.   Anna Rommel

14. Eileen Ertl

16. Lotta Schmetzer

18. Vanessa Klöz

21. Katharina Fischer

 

8 Jahre

 

4.   Lena Willke

6.   Sabrina Panzer

16. Lisa Brem

27. Mareen Graminske

 

9 Jahre

 

3. Jana-Luisa Ebert

3. Beate Maier

 

10 Jahre

 

18. Lisa-Maire Fischer

 

11 Jahre

 

15. Ilka Siegle

35. Nele Schmetzer

 

Bei den Nachmittagsveranstaltungen (Brennball / Vereinsstaffel) waren wir noch mit viel Spaß dabei.

Der krönende Abschluss der 2-tägigen Verantstaltung waren die Vereinsvorführungen von Plüderhausen und die Siegerehrungen.

Nach einem super Wochenende und tollen Platzierungen danken wir unseren Betreuerinnen, Kampfrichtern und Trainerinnen.

Eure Marion und Monika

 

 

 

Zurück