TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2014 > Wettkampf in Winnenden (15.02.2014)

Unsere U8-er starteten leider krankheitsbedingt mit nur 1 Teilnehmerin, Sanja Grundt,beim Wettkampf in Winnenden. Das selbe Schicksal ereilte auch unsere U10-er und Tobias Rechkemmer startete ebenfalls allein. Beide wurden aber in einer Startgemeinschaft integriert,so dass der Wettkampf trotzdem gewertet werden konnte.
Unsere U12-er starteten am selben Tag  nachmittags mit Lena Grundt,Leonie Kraemer, Leo Schönberger und Dunja Beckmann. Für Dunja war es ihr erster Wettkampf.
Für alle drei Altersgruppen war es ein erfolgreicher und schöner Wettkampf bei dem sich der TSV Leutenbach gut präsentierte.
Die Mannschaftswertungen waren: 
U8 (Startgemeinschaft Schmiden/Weinstadt) Platz 7
U 10 (Startgemeinschaft Bittenfeld) Platz 16
U 12 (Startgemeinschaft Remshalen) Platz 6

 

tl_files/TSV Leutenbach/Abteilungen/Leichtathletik/Wettk_Winnenden_14_02.jpg

Zurück