TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2015 > Hallenwettkampf U8, U10 und U12 in Winnenden (07.02.2015)
Am Samstag, 7.2.15 starteten wir mit einer Mannschaft in der U8 und gemeldeten 2 Mannschaften in der U10 und wiederum einer Mannschaft in der U12 in Winnenden beim Wettkampf. Leider mussten wir vor Ort dann eine komplette Mannschaft der U10 abmelden, nachdem sich 7 Kinder krank gemeldet hatten. Die Grippewelle reißt nicht ab.
Die U8 belegten mit Veroniki, Morris, Antonia, Luis, Tim, Joshua, Julia, Ira und Magdalena den 8. Platz. Für Luis, Julia, Ira und Magdalena war es ihr erster Wettkampf.
Die krankheitsgeschwächten U10 landeten mit Paris, Mila, Joy, Paul, Julian, Eric und Ole auf dem 5. Platz. Ole wuchs über sich hinaus und sprang beim Hochweitsprung über 90 cm. Eine klasse Leistung!!!
Die U12 erreichten mit Tobias, Lucy, Hannah, Lena, Lisa, Ina und Mareen den 6. Platz. Auch hier waren wieder Wettkampfneulinge dabei. Lucy und Mareen gingen zum ersten Mal an den Start.
Außerdem wurde in dieser Altersklasse auch einzeln gewertet. Nachfolgend die einzelnen Platzierungen:
m10: Tobias Rechkemmer 9. Platz
w10: Mareen Graminske 15. Platz, Lisa Brem teilte sich mit zwei weiteren Mädchen den 3. Platz.
w11: Ina Scharlewsky 15. Platz, Hannah Bauer, 14. Platz, Lucy Hunscha 10. Platz und Lena Grund teilte sich mit einer weiteren Teilnehmerin den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.

Eure Trainerinnen Andrea, Lea und Claudia