TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2015 > Kinderleichtathletikwettkampf in Winnenden U8+U12 (10.10.2015)
Am Samstag, den 10.10.15 nahmen wir in Winnenden beim letzten Kinderleichtathletik Freiluft-Wettkampf der Saison teil.
Wir konnten erstmals in der U8 mit 2 Teams an den Start gehen. Für einige Kinder war es der erste Wettkampf. In insgesamt 4 Disziplinen gaben alle Kids ihr Bestes und waren mit viel Spaß dabei. Der hohe Einsatz wurde belohnt. Tobias, Ira, Morris, Tim J., Veroniki und Julia erkämpften Platz 5, direkt gefolgt von Magdalena, Tim D., Luca, Lotta, Nico S., Alexandros und Mia auf Platz 6.
Am Nachmittag gingen Tobias R, Luis, Lisa, Tiago und Paul in der U12 an den Start (Startgemeinschaft mit Bittenfeld) und erzielten Platz 9 in der Mannschaftswertung. Diesmal standen neben Wurf und Staffellauf auch Fünfsprung, Scherhochsprung und 50-m-Hürdenlauf auf dem Programm. Alle meisterten die anspruchsvollen Disziplinen bei doch kühlen Temperaturen mit Bravour. Im Scherhochsprung konnten sogar einige persönliche Bestleistungen erzielt werden.
Für uns ein erfolgreicher Wettkampf. Macht weiter so!

U8 Leichti Leutenbach

tl_files/TSV Leutenbach/Abteilungen/Leichtathletik/Kidletik winnenden.jpg