TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2015 > Teamligawettbewerb U8, U10, U12 in Urbach (28.06.2015)

Am Sonntag, den 28.06.15 starteten wir mit insgesamt 21 Athleten und Athletinnen beim Leichtathletik Team Liga Wettbewerb in Urbach in den Altersklassen U8, U10, U12. Bei großer Hitze zeigten alle Sportler hohen Einsatz und erzielten gute Ergebnisse. So konnten wir uns in allen Altersklassen trotz der starken Konkurrenz aus größeren Vereinen gut behaupten.

Unsere Ergebnisse:

o   U8 :  Platz 7  für Magdalena, Ira, Julia, Antonia, Veroniki, Tobias

o   U10:  Platz 8  für Florian, Julian, Stephan, Cara, Sanja, Lisa, Paul, Paris, Mila

o   U12:  Platz 7  für Tobias, Lucy, Tiago, Lisa, Luis und Lena

tl_files/TSV Leutenbach/Abteilungen/Leichtathletik/U8.jpg  U8

tl_files/TSV Leutenbach/Abteilungen/Leichtathletik/U10.jpg    tl_files/TSV Leutenbach/Abteilungen/Leichtathletik/U12.jpg

U10                                                                               U12

Wir gratulieren euch zu diesen guten Leistungen. Macht weiter so!

Eure Leichti-Trainer