TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2016 > Bahneröffnung in Winnenden (23.04.2016)
Am Samstag, den 23.4.2016 fand in Winnenden der erste Freiluftwettkampf dieser Saison für die Altersklassen U8/U10/U12 statt.
Leider zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite. Aber trotz des kalten und regnerischen Wetters waren unsere Athleten sehr motiviert und gingen mit viel Elan und Ehrgeiz an den Start. In jeder Altersklasse waren 4 Disziplinen zu absolvieren. Am Ende waren wir mit den nachfolgenden Platzierungen in der Teamwertung sehr zufrieden.
 
U8:Platz 6 für Tim D., Julia, Magdalena, Luca, Lotta, Alyssa, Maja, Anton, Emily
U10: Platz 8 für Sanja, Lisa H., Lara, Cara, Hannah, Antonia, Tim J, Tobias H., Nico, Mia, Alexander
U12: Platz 11 für Lisa Brem, Szabina Peter, Luis Schneider, Paul Jäckel in Startgemeinschaft mit Remshalden
 
Macht weiter so!
Eure Leichti-Trainer
 

Zurück