TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2016 > Wettkampf U8 und U10 in Winterbach (09.10.2016)
Wettkampf der U8 und U10 vom 09.10.2016 in Winterbach
 
Am 09.10.2016 starteten die Kids unserer U8 und U10 bei anfangs noch kalten Temperaturen in Winterbach. Hochmotiviert und mit guten persönlichen Leistungen absolvierten unsere Athleten die jeweils vier Disziplinen aus Lauf, Sprung und Wurf in ihren Altersklassen.
In Winterbach war nun der letzte Wettkampf dieser Freiluftsaison erreicht und zugleich der letzte der LA Team Liga-Wettkämpfe für die sich unsere beiden Altersklassen in der Gesamtwertung durch Teilnahme an allen fünf möglichen Wettkämpfen qualifizierten. Im Rahmen dessen gab es für unsere Athletinnen und Athleten ihre wohlverdienten Urkunden und Medaillen.
U8: Julia Groß, Magdalena Svoboda, Tim Drechsler, Luca Wagenknecht, Lotta Severin und Alyssa Hall
 

 

U10: Sanja Grundt, Lara Jaksic, Cara Gorbach, Hannah Schmalzried, Tobias Hammer und Nico Stransky

Ihr könnt stolz auf euch sein! Weiter so!
 
Euer Trainerteam
Claudia, Alessa, Michaela D. und Michaela G.

Zurück