TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2017 > Hallenwettkampf in Rommelshausen (01.04.2017)
Hallenwettkampf in Rommelshausen
 
Juchu!! Unsere 7 hochmotivierten jungen Leichtathleten der U8 haben es geschafft! Nach einem 1. und einem 3. Platz bei den letzten beiden Wettkämpfen konnten sie sich am Samstag, 01.04. in Rommelshausen beim letzten Hallenwettkampf der Saison den 2. Platz sichern - damit ist der Medaillensatz der Hallensaison komplett! Beim Zonenweitsprung, Zielwerfen, 30m Sprint mit fliegendem Start und der Hindernis-Pendelstaffel zeigten Alyssa, Emma, Henrik, Junes, Lotta, Maya und Tim durchweg sehr gute Leistungen - wir sind sehr stolz auf Euch!
Auch unsere U10 war in super Form und lieferte einen tollen Wettkampf ab. Sie behauptete im Zielweitwurf, der Hindernis-Pendelstaffel, dem 30m Sprint mit fliegendem Start und Zonenweitsprung einen tollen 4. Platz und verpasste somit nur knapp einen Medaillenrang. Das spornt an für den nächsten Wettkampf! Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung – wir sind super stolz auf Ina, Julia, Lilli, Luca, Leonie, Mika, Pia und Tobias.
In der Altersklasse U12 gingen Mila, Sanja, Lara, Emily, Cara, Lina, Laelia und Julian an den Start.  Im Rahmen eines Dreikampfes wurden die Disziplinen 30m-Sprint, Weitsprung und Medizinballstoßen absolviert und gewertet. Bei den Mädchen W10 (Jg 2007) zeigten diesmal besonders Mila, Sanja und Lara, gegen 16 weitere Teilnehmerinnen aus dem Rems-Murr-Kreis, sehr gute Leistungen und konnten sich am Ende über Platz 2 – Silbermedaille für Mila, Platz 3 – Bronzemedaille für Sanja und Platz 6 für Lara freuen. Auch Julian zeigte bei den Jungen M11 (Jg 2006) einen soliden Wettkampf und erkämpfte sich einen guten 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Im abschließenden Staffellauf (6x1 Runde) stellten Mila, Sanja, Julian, Emily, Cara und Lara ihre Schnelligkeit erneut unter Beweis. Die einzelnen Staffelstabwechsel klappten, aufgrund des vorherigen Trainings, schon viel besser, so dass wir uns am Ende über Platz 5 freuten.
Ein gelungener Wettkampf. Macht weiter so! Wir Trainer freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Wettkampf.

Alessa,Claudia,Michaela.D,Michaela.G
Erfolgreiche Leutenbacher Leichtis
Erfolgreiche Leutenbacher Leichtis

Zurück