TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2019 > Hallensportfest in Plüderhausen (27.01.2019)
Hallensportfest in Plüderhausen

Am 27. Januar 2019 starteten wir bei unserem ersten Hallenwettkampf im neuen Jahr in Plüderhausen in neuer Teamzusammensetzung.
Für unsere U8 waren Annika, Emilie, Hanna, Jakob, Johanna, Marco und Mira am Start. Sie absolvierten einen Mannschaftswettkampf welcher aus den Disziplinen Weitsprung, Pendelstaffel, Medizinballstoßen und dem 30m Sprint mit Start aus der Bauchlage bestand. Hierbei erreichten Sie einen tollen 4. Platz.
Unsere U10 ging mit David, Emma, Jonathan, Leni, Linus, Lukas, Luzie, Maya, Mika und Toni denselben Disziplinen wie die U8 an den Start. Auch die neuen Starter im Team machten riesen Sätze beim Zonen-Weitsprung, bei dem wir von allen Teams sogar den 5. Platz belegten. Am Ende reichte es für einen tollen 8. Platz von 15 starken Mannschaften.
Auch die U12 ging in Plüderhausen an den Start und hat sich bei einer sehr starken Konkurrenz auf einen guten 9. Platz gekämpft. Vor allem im Sprint zeigte sie, dass sie mit den Älteren mithalten kann.

Ein toller Start in die neue Saison 2019! Wir sind stolz auf Euch und freuen uns, dass Ihr mit solch großer Freude dabei seid.

Miriam, Sarah, Micha, Alessa und Carina

U8-U10