TSV Leutenbach > Abteilungen > Leichtathletik > Berichte/Archiv > 2020 > Regionalmeisterschaften der U14 in Sindelfingen (22.02.2020)

Tolle Leistungen trotz erschwerten Bedingungen in Sindelfingen

 

Am Samstag, den 22.02.20 starteten fünf Mädchen der U14 bei den Regionalmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast. Obwohl der Zeitplan herausfordernd war und die Mädchen zum Teil zwei Disziplinen zur selben Zeit absolvieren mussten, behielten alle die Nerven und lieferten tolle Leisungen. Besonders hervorzuheben ist Lisa Hunscha, die im Weitsprung mit 4,48 m auf Platz 2 sprang und im Sprint mit einer neuen persönlichen Bestleitstung von 8,88 s die 4. schnellste Zeit der Finalläufe lief! Auch Cara Gorbach und Hannah Schmalzried steigerten sich sowohl im Sprint als auch im Kugelstoßen und stellten eine neue persönliche Bestleistung auf! Annika Grießmayr, die verletzungsbedingt nur im Kugelstoßen starten konnte, stellte trotzdem ihr Können unter Beweis und platzierte sich mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 6,57 m auf Rang 5!

Die Staffel mit Amelie Groß, Lisa Hunscha, Cara Gorbach und Hannah Schmalzried lief diesmal auf Platz 9. Auch im 800 m gaben die Mädchen nochmal alles und zeigten, dass sie ihren Leistungsstand von der vorigen Woche halten konnten. 

Julia Groß, die in der U12 über 800 m an den Start ging lief auf einen tollen 3. Platz mit 2:55 min.

 

tl_files/TSV Leutenbach/Abteilungen/Leichtathletik/regio halle sifi20200222_145355.jpg
Carina und die Mädels der U14

 

Wir gratulieren euch zu euren tollen Ergebnissen und freuen uns auf die Freiluftsaison mit euch!

Eure Trainerinnen 

Zurück