Hauptstr. 23, 71397 Leutenbach

Neuigkeiten und wichtige Informationen

Mehrkampfgruppe Jungs beim Landesfinale P-Stufen

Unser Turner Johannes hat am Sonntag eine bemerkenswerte Leistung beim Landesentscheid in Öhringen erbracht. Mit seinen 8 Jahren war er der erste Teilnehmer aus unserer Gerätturnen-Gruppe, der sich für ein Landesfinale P-Stufen qualifizieren konnte.

Johannes hat alles gegeben, um einen guten Platz zu erreichen, und dabei seine besten Übungen an allen vier Geräten gezeigt. Seine Entschlossenheit und sein Einsatz waren beeindruckend. Wir freuen uns mit ihm über seine tollen Leistungen. 

Ein herzliches Dankeschön auch an die Trainer und Unterstützer, die Johannes auf seinem Weg begleitet und motiviert haben.

Bezirksfinale vergangenes Wochenende in Leutenbach

Talentierte Nachwuchsturner/innen aus der Region zu Gast in Leutenbach

Am vergangenen Wochenende richtete der TSV Leutenbach - Abteilung Turnen, Fitness und Gesundheit - das Bezirksfinale der P-Stufen in der Sporthalle Ob den Gärten in Leutenbach aus. Über 400 Nachwuchsturner/innen gingen an den Start, um sich für das Landesfinale in Öhringen am 22./23.06.2024 weiter zu qualifizieren. 
 

Der Wettkampf brachte junge Talente und sportbegeisterte Zuschauer aus der ganzen Region zusammen. Neben den gezeigten individuellen Leistungen stand auch der Teamgeist im Mittelpunkt der Großveranstaltung. Familien und Freunde fieberten mit, wenn die jungen Turner/innen ihre eleganten Sprünge, präzisen Drehungen und akrobatischen Elemente präsentierten.

Am Ende des Tages ging es nicht nur um Ergebnisse oder Platzierungen, sondern auch um das Sammeln von Erfahrungen. Der Wettkampf bot eine wertvolle Gelegenheit für die jungen Talente, ihre Fähigkeiten zu zeigen, Selbstvertrauen aufzubauen und neue Freundschaften zu schließen.

Ein großer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer/innen, die sich bereit erklärt hatten ihre Zeit und Energie zu investieren, um bei den Vorbereitungen und der Durchführung des Wettkampfwochenendes zu unterstützen.


Gerne lädt die Turnabteilung des TSV Leutenbach zum nächsten Wettkampfwochenende am 28./29.09.2024 zu den Gaumannschaftsmeisterschaften in der Sporthalle Ob den Gärten ein.

  • 1
Kontakt
Geschäftsstelle

Turn und Sportverein Leutenbach 1914 e. V.
Hauptstr. 23
71397 Leutenbach

07195 / 67223
geschaeftsstelle@tsv-leutenbach.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montags: 18:30 - 19:30 Uhr

Folgt uns auf Social Media